• Jobs Job bei Silver Performance Marketing GmbH

Silver Performance Marketing GmbH

Fürth

Marketing / PR / Werbung

Fürth

Salesmanager(in) im Onlinemarketing / Dialogmarketing Silver Performance Marketing GmbH Fürth Systematische Aufarbeitung und Entwicklung des Marktpotenzials (Marktbeobachtung und Konkurrenzanalyse); Identifikation neuer Projekte im Umfeld des Onlinemarketings, im speziellen des Dialogmarketings.

Salesmanager(in) Im Online/dialog Die Gmbh Ist Eine Führende Online--agentur Mit Sitz In Fürth Als Innovativer Fullservice-dienstleister übernehmen Wir Von Der Beratung über Die Umsetzung Bis Hin Zur Erfolgskontrolle Die Komplette Abwicklung Von Kampagnen Im Digitalen Direkt Sind Sie Bereit Für Gute Sie Sprühen Vor Ideen Begeistern Sich Für Alles Rund Ums Online Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine(n) Salesmanager(in) Im Bereich Online/dialog In Vollzeit Zur Festanstellung Diese Aufgaben Erwarten Sie: Systematische Aufarbeitung Und Entwicklung Des Marktpotenzials (marktbeobachtung Und Konkurrenzanalyse) Identifikation Neuer Projekte Im Umfeld Des Onlines Im Speziellen Des Dialogs Ausbau Und Stärkung Der Markt- Und Wettbewerbsposition Inkl Erstkontaktierung Gewinnung Von Neukunden Und Ausweitung Der Geschäftsbeziehungen Mit Bestehenden Kunden Und Partnern Implementierung Von Controlling-mechanismen Zu Laufenden Media-investments Und Erfolgskontrollen Entwicklung Der Verhandlungsstrategie Verhandlungsführung Und Steuerung Des Prozesses Bis Zur Vertragsunterzeichnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Betriebswirtschaft Kommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung Markt- Und Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Speziell In Der Online-adressgenerierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb V A In Der Neukundenakquisition Und In Der Kundenbetreuung Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Teamgeist Und Hohe Belastbarkeit Unser Angebot: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Ein Moderner Attraktiver Und Gut Erreichbarer Arbeitsplatz Benefits Wie Kostenlose Getränke Und Teamevents Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobs@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Salesmanager(in) Im Onlinemarketing / Dialogmarketing Systematische Aufarbeitung Und Entwicklung Des Marktpotenzials (Marktbeobachtung Und Konkurrenzanalyse) Identifikation Neuer Projekte Im Umfeld Des Onlinemarketings Im Speziellen Des Dialogmarketings Fürth

Salesmanager(in) im Onlinemarketing / Dialogmarketing
   Silver Performance Marketing GmbH (Fürth)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Fuest Familienstiftung (Pinneberg)